Mitarbeiter über uns

Viele Unternehmen im Beratungs- und IT-Umfeld werben mit großen Versprechungen und tollen Ankündigungen. Wenn man mit den Mitarbeitern spricht, sieht es meist ganz anders aus. Daher lassen wir unsere Mitarbeiter für uns sprechen.

 

 Constanze Hünecke (ehemals Gruppenleiterin in einer IKK):

"Eigene Ideen anzubringen war früher nicht ganz leicht. Daher habe ich mich nebenberuflich zum Business Coach weiter gebildet. Heute kann ich mit der Living Business AG meine Leidenschaft, Mitarbeiter zu schulen und weiter zu bringen, freien Lauf lassen und habe richtig Spaß dabei."

 

Ferhat Güllü (ehemals Consultant bei einem IT-Dienstleister und Teamleiter Inhouse Consulting bei einer BKK):

"Als ich den Namen Living Business und die damit verbundene Firmenphilosophie hörte, war ich davon begeistert und gleichzeitig voller Überzeugung, in dieser Firma arbeiten zu wollen. Das Geschäft nicht nur zu beherrschen, sondern es auch zu leben ist auch in meinen Augen der Schlüssel zum Erfolg. Hier kann ich genau dies umsetzen, mich frei entfalten und meine Ideen einbringen – ganz im Sinne der Kunden und der Living Business AG.  Darüber freue ich mich sehr!“

 

Hakan Er:

"Ich habe die Living Business AG als ein Unternehmen schätzen gelernt, in dem ich mich entfalten kann. Leider gibt es heute nur noch wenige Unternehmen, die ehrlich an der Einbringung von eigenen Ideen und Vorstellungen interessiert sind und diese wertschätzen. Das Gefühl, sich an der Unternehmensentwicklung mit eigenen Gedanken beteiligt zu haben, ist motivierend und macht Spaß. In meinen Augen steht der Name Living Business für: Wertschätzung, Vertrauen, Teamwork und Erfolg.“

Kontakt

LIVING BUSINESS AG
Humboldtstr. 30 - 32
70771 Leinfelden-Echterdingen
Fon +49 (0) 711 - 21 72 62 0
Fax +49 (0) 711 - 21 72 62 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Google+   Xing

Die Living Business AG ist ausgezeichnet als: